Gratis bloggen bei
myblog.de

BOOORING

so, jetzt wo ich zum ersten Mal am wochenende alleine hier bin, hab ich auch mal zeit was zu schreiben. dieses wochenenede sind alle meine ladys nach hause gefahren & mein schatz auch :'(  jetzt hock ich hier alleine rum, langweile mich & weiß nicht was ich machen soll. eigentlich wollte ich ja dieses wochenende überraschungsbesuch in wutal machen, aber 140€ waren mir die sache dann doch nicht wert. also hieß es gestern erstmal von meinen mädels verabschieden, dann hoch zu meinem schatz. da dann erstmal wieder paar minuten hängengeblieben & dann nach 1283490134 minuten endlich verabschiedet & gehen gelassen - traurig :'( nachdem alle weg waren erstmal ins bett geknallt & geschlafen, war ja eh nichts los. irgendwann gegen 18uhr hat jeanette mich dann geweckt & gefragt, ob ich mit ihr, ben & alex DVDs gucken will. hatte eh nichts zu tun, also bin ich mal runter... soo schlecht ey, sitz ich da bei ben im zimmer & mein schatz ist nicht da. wollte mich schon in sein bett legen & von da den film gucken, aber das hätte es ja auch nicht wirklich gebracht. ich schlaf ja schon seit mindestens einer woche mit seinem schal, wenn er nich bei mir is haha aber mitlerweile riecht der schal eh schon mehr nach mir als nach ihm :D naja kann passieren, morgen abend isser ja wieder da, dann werde ich ihn erstmal abknutschen bis zu geht nicht mehr haha joaa ansonsten is hier auch irgendwie nichts passiert. die zeit geht hier dieses mal so schnell um oô mir kommts vor als ob ich erst 2 wochen hier bin, dabei bin ich in 2 wochen schon wieder zu hause :D najaaa schaun wa mal, wie das jetzt in den 2 wochen noch wird. vor allem alle meine mädels waren sich voll aufs weekend am freuen, weil se endlich nach hause zu ihren typen ficken gehen können haha das war letztes wochenende schon so geil, wo eine von denen wieder hier hin kam, überall schmerzen, weil se's zu oft getrieben hatte :D hahahah hachjaaa... aber in den letzten tagen war hier eh nur sex son thema, alle echt untervögelt :D ich bin die einzige, die hier noch was machen könnte, weil mein schatz hier is, aber naja... jez im mom isser ja auch weg - wäre ich doch ma lieber mit ihm gefahren, aber naja so is besser. kann ich wenigstens bissken für die arbeiten nächste woche lernen. soo ich werde jetzt mal schlafen gehn, weil ich bin so ziemlich im arsch, keine ahnung wovon. falls ich es schaffe & zeit dafür hab, dann werde ich in den nächsten wochen nochmal schreiben, ansonsten gibts wieder ne zusammenfassung wenn ich zu hause bin. also bis denneee love u
8.3.08 15:10


 [eine Seite weiter]